Seelen(t)raum in Waldhausen

In Waldhausen gibt es eine Wiese am Frauendorfer Bach. Auf ihr steht ein Bauwagen und hin und wieder ein großes Zelt. Hier gebe ich manchmal Seminare oder Workshops, feiere Naturfeste und sitze mit dir am Feuer, wenn du das möchtest.

Den Ort erreichst du am besten mit dem Auto. Geparkt wird auf der Wiese.

Es fährt tatsächlich aber auch ein Bus bis nach Waldhausen. Hier findest du den Busfahrplan als PDF. Wo der Bus genau hält, habe ich leider noch nicht heraus bekommen. Vom Ortskern bis zum Frauendorfer Bach bleiben noch ca. 1,9 km zu gehen. Ein schöner Spaziergang in der Natur in Richtung Bichl bringt frische Luft in die Lungen. Kurz hinter Bichl biegst du in den zweiten Feldweg nach links. Der liegt genau gegenüber der Mühldorfer Str. 48. 

Start:
Powered by Phoca Maps