Vesna im 'Meer

KENNST DU DIESE SITUATION?

Du bist Unternehmerin, selbständig, Führungskraft oder stärkst mit Deinem Tun Deinem Mann den Rücken? Du hast fast immer eine Lösung, möchtest für alle das Beste und doch bist Du oft mit den Ergebnissen nicht glücklich.

Manchmal fühlst Du Dich von deinem Gegenüber nicht richtig verstanden oder sogar verletzt. Deine weibliche und verletzliche Art, Dein intuitives Denken und Handeln gehören für Dich nicht in die harte Businesswelt und manchmal auch nicht in die private. Du wünschst Dir, dass sich etwas verändert, bist unzufrieden und auf der Suche.

ERKENNE DEINE WERTE UND GIB DEINEM LEBEN
EINE NEUE RICHTUNG

So verlief mein Leben jahrelang, bevor ich mich bewusst entschieden habe, diesem eine neue Richtung zu geben.

Möchtest Du erfahren wie auch Du beginnen kannst, Dein Leben selbst und bewusst zu gestalten? Dann laden wir Dich zu diesem Workshop ein, der am 10./11. Feburar in Fischland-Darß-Zingst stattfindet.

WAS ERWARTET DICH AN DIESEM WOCHENENDE?

  • Lass Dich von unseren Lebensgeschichten und Erfahrungen inspirieren!
  • Erfahre etwas über die ganzheitliche Entwicklung, Frau zu sein.
  • Im Austausch miteinander werden wir das Thema betrachten: Was braucht es, um erfüllte Beziehungen zu leben?
  • Du bekommst eine schriftliche Auswertung Deiner Werte als einen wichtigen Baustein für die Veränderung in Deinem Leben.
  • Nach diesem Tag hast Du wertvolle Impulse und mehr Klarheit.
  • Du bekommst Werkzeuge und dein Lebensrad mit, an dem du Deine nächsten Schritte erkennen kannst.

Wir freuen uns auf dich!


Weiter Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung und Kontaktaufnahme findest Du hier: PDF (ca. 5MB).


Autorin: Vesna
Foto: Uwe Szalatzky