Extraktion

Bei einer Extraktion lasse ich gemeinsam mit deinen und meinen Geistern alte, nicht mehr gebrauchte, für neue Schöpfungen hinderliche Energien und auch Wesenheiten, die es sich vielleicht in deinem System gemütlich gemacht haben, abfließen. Sie fließen durch meine Füße in mein Herz und mein Herz ist das Tor zum Universum.

Seelenrückholung

Gerade in dieser Zeit der Veränderung, der Rückerinnerung, spüren wir oft eine tiefe Sehnsucht nach der Ganzheit. Über die Jahrtausende haben wir den einen oder anderen Seelenanteil verloren, abgespalten, an andere Menschen Das hat sich angefühlt wie warme Schokolade, die sich von innen an die Löcher legt.gegeben oder auch tief in unser Unterbewusstsein vergraben. Viele Gründe gab es dafür. Um ganz zu sein, brauchen wir sie wieder. Manche kommen ganz von allein zurück und andere wollen abgeholt werden.

Kommt ein Seelenanteil für dich zurück, fließt er erst einmal durch meinen Kopf in mein System. Ich erspüre, welche Qualitäten er in sich trägt und was er sich von dir wünscht, wenn er zurück kommt. Immer wieder geschieht es auch, dass sich ein Seelenanteil Informationen aus meinem Feld abholt, die dir dann zur Verfügung stehen. Wenn ich das Gefühl habe, dass dieser Informationsaustausch beendet und der Seelenanteil bereit ist, dann puste ich ihn dir in dein Herz.

Auflösung karmischer Verstrickungen

Wenn in unserem Leben etwas nicht funktioniert, hat das oft auch mit alten karmischen Verstrickungen zu tun. Das heißt, wir sind emotional oder mental noch an alte, längst vergangene Situationen, Menschen, Verträge, Gelübde gebunden. Wir können, dürfen und sollen sie hier und heute loslassen. Gemeinsam mit unseren Geistern tun wir alles, was für die "Entknotung" nötig ist.

Schamanisch geführte Meditation

Manchmal kann es hilfreich sein, dass du selbst in bestimmte Situationen reist. Ich führe dich durch Worte in diese Situation während du dich entspannst und den Bildern folgst oder sich auch deine eigenen Bilder in dir zeigen. So kannst du Kontakt zu deinen Ahnen, deinen Kindern, deiner geistigen Begleitung oder auch mit Situationen bekommen und tun, was immer es braucht, um Frieden zu schaffen.

Rituale

Rituale sind besonders gut für Übergänge geeignet. Doch wir können auch gemeinsam ein Ritual als Heilungsimpuls für eine besondere Herausforderung für dich entwickeln und durchführen. Mit einem Ritual überzeugen wir auch tiefere Schichten unseres Unterbewusstseins, dass wir ernst meinen, was wir nun vorhaben, denn es ist das fokussierte Lenken von Energie und Absicht und verdichtet deine neue Schöpfung.

Arbeit mit dem Geist eines Ortes und seinen Menschen

Selbstverständlich gehört auch die Arbeit mit dem Geist eines Ortes, eines Hauses oder einer Wohnung zu meinen Tätigkeitsfeldern. Diese Arbeit kann sich sehr vielfältig gestalten. Auch bei dieser Arbeit nehme ich Kontakt zur Seele des Hauses auf und schaue, welche alten Verknotungen gelöst werden können und dürfen. Oft sind bei dieser Arbeit auch Naturgeister im Spiel, die ihre Wünsche äußern. Und nie kann die Arbeit ohne die beteiligten Menschen gemacht werden. Alles hängt zusammen und muss betrachtet werden.

Herstellung und Einsatz von schamanischen Hilfsmitteln

Egal, ob es sich um eine Trommel, eine Rassel oder einen Traumfänger handelt. Alle haben spezifische Wirkungen und Wirkweisen. Genaueres darüber kannst du in den Angeboten lesen oder findest du im Onlineshop.