Eingabeformular


Jan: Systembrett
Herzlichen Dank für diese tolle Session am Systembrett. Es war möglich, in Zeiten und Räume meiner Selbst zu gelangen, die auf diese einfache und effektive Art geklärt werden konnten, mit deiner tollen Begleitung. Gerne wieder!

Mittwoch, 05. April 2017
Ramona: Aufstellungsarbeit mit dem Systembrett

Liebe Tanja, Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal von Herzen Danke sagen für deine Aufstellungsarbeit mit mir. Du hast mich liebevoll in meinem Thema begleitet und hast immer an der richtigen Stelle gedreht, damit ich selber Klarheit über meine jetztige Situation erlangen konnte. Auch konnte ich mich von Anfang an voller Vetrauen sehr schnell öffnen. Dankeschön dafür :)


Sonntag, 05. März 2017
Klaus : Reisebegleitung

Holla, die (Zauber-)Waldfee, kann ich da nur sagen! (damit bist natürlich Du gemeint, liebe Tanja). Es war (zum wiederholten) Mal eine unglaubliche und sehr bereichernde (Reise-)Erfahrung. Deine Begleitung ist so toll, dass ich mich vollkommen sicher und frei bei Dir fühle. Während und nach unserer Sitzung sind bei mir wichtige Informationen angekommen und haben Klarheit und Frieden in meine Seele und mein Leben gebracht. Ich danke Dir von Herzen.


Freitag, 13. Januar 2017
Gudrun: Die Liebe der Dunkelheit

Liebe Tanja, wie schön, dass ich dich gefunden habe und so an diesem wunderbaren Seminar am letzten Wochenende teilnehmen konnte. Es war sehr tiefgehend und hat durch die Reisen zu den Wesen z.B. Tod, Schuld, Angst hat neue Erkenntnisse und Einsichten geschenkt. Es war alles sehr stimmig, sehr schöne Erfahrungen und liebevolle Begegnung. Danke für deine offene, liebevolle Art. Es war sicher nicht unsere letzte Begegnung. Alles Liebe <3


Mittwoch, 19. Oktober 2016
Nadine: DANKE

Liebe Tanja, nochmal ein riesengroßes DANKE für dieses wunderschöne Wochenende. Es war für mich eine absolute Bereicherung, zu den Wesen Vater Tod, Schuld, Angst und Täter/Opfer zu reisen. Sehr spannend, wie diese Wesen einem begegnen und was sie einem sagen möchten. Ich finde es so wichtig da mal hinzuhören und hinzuspüren. Es könnte passieren, dass man dadurch eine andere Blickrichtung erfährt, und aus dieser Richtung so manches anders erscheint. Und vielleicht dann auch leichter wird. Absolut eine Reise wert… finde ich. Ich kann es nur jedem empfehlen!!! Deine passenden und so wichtigen Worte zu jeder Begegnung waren für mich so wichtig. Nur dadurch konnte ich so manche schweren Brocken erkennen und durchleuchten. DANKE DANKE DANKE


Dienstag, 18. Oktober 2016
 
Powered by Phoca Guestbook