Arbeit mit dem Geist eines Ortes und seinen Menschen

Möchtest du ein Haus bauen, in eine neue Wohnung einziehen oder hast du vielleicht Schwierigkeiten in einem Haus oder einer Wohnung, kann die Arbeit mit dem Geist des Ortes und den Menschen, die dort leben, sinnvoll sein. 

Für ein Vorgespräch ist es wichtig, dass ich zu dem entsprechenden Ort komme. Ich nehme mehr wahr, kann die Zusammenhänge der Energien tiefer erfassen und erfahre auch gleich etwas über die Menschen an diesem Ort.

Dann erhältst du ein schriftliches Angebot von mir. Die konkrete Arbeit kann sehr unterschiedlich aussehen. Nach meiner Erfahrung ist es immer auch notwendig, mit den dort lebenden Menschen zu arbeiten. Das gilt erst recht für Orte, die innerhalb der Familie über Jahrhunderte weitergegeben wurden.

In einem Einzugsbereich von ca. 100 km komme ich gerne zu dir bzw. zu euch. Ab einer Entfernung von 25 km berechne ich Fahrtkosten (Hin- und Rückfahrt) von 0,35 Euro pro km auch schon für das Vorgespräch.

Ich arbeite nicht nur mit schamanischen Methoden für Häuser, Wohnungen und Orte, sondern es kann auch vorkommen, dass ich die MerKaBa eines Ortes wieder richte oder mit dem Systembrett für die Menschen arbeite. Was auch immer ansteht, wird getan.

Mögen die Geister mit dir, mit euch sein!