Geburt deines Traumfängers

Traumfänger lenken und leiten Energien aus den geistigen Welten in dein Feld. Das kann nachts geschehen, während du schläfst. Das geschieht aber auch tagsüber. Sie lassen die Energien in deine Wohnung fließen, so dass sich das Thema immer tiefer in dein System hinein schwingt und du Antworten auf Fragen bekommst, die dich beschäftigen.

Wenn wir sie lassen, weben sie auch unsere Matrix neu.

Möchtest du mit mir gemeinsam deinen Traumfänger weben, reisen wir zunächst in deinen Seelenraum bzw. zu deinem Krafttier, um das Thema zu erfahren, das du in deinen Traumfänger verweben wirst. Wir bitten die Geister, beim Entstehen deines Traumfängers mitzuwirken und ihren Segen hinein fließen zu lassen.

Wenn er fertig ist, weihen wir ihn für dich mit Rauch ein.



Preise & Regelungen

Ein "simpel" gewebter Traumfänger dauert ca. zwischen drei bis vier Stunden und kostet 120,00 Euro inklusive einfachem Material. Solltest du Material verwenden wollen, das teurer ist, weise ich dich vorher darauf hin.

Es gibt Techniken, einen Traumfänger zu weben, die komplizierter sind. Und vielleicht möchtest du deinen Traumfänger ja auch besonders verzieren. Das dauert erfahrungsgemäß zwei bis zweieinhalb Tage. Wenn du alleine kommst, kannst du bei uns schlafen und zahlst für meine Begleitung beim Reisen und Weben inklusive einfacher Materialien 220,00 Euro. Wie wir das mit dem Essen machen, schauen wir, wenn du hier bist.

Wie du bezahlst, besprechen wir vorher gemeinsam.

Ihr könnt selbstverständlich auch zu zweit kommen. In diesem Falle wird meine Begleitung ein wenig preiswerter und kostet pro Mensch 200,00 Euro. Auch zwei Personen kriegen wir schlaftechnisch unter.