Zeit für deine Seele

Ein Zusammenspiel aus dem „Meer aller Möglichkeiten“ und dem Gefühl von „Alles ist eins“ ist das Feld, das durch das Zusammensein von Jan und mir entsteht und in welches du dich begibst, wenn du dir hier im Seelen(t)raum bei uns in Griesstätt Zeit für deine Seele nimmst. Es ist ein sehr schnell schwingendes Feld und setzt ganz automatisch Prozesse bei Menschen in Gang.

Wir beide oder ich oder Jan stehen dir für deine Seelenzeit zur Verfügung. Was auch immer ansteht, was auch immer für dich hier und jetzt wichtig ist, darf geschehen. Ob wir uns auf eine schamanische Reise begeben, du von Jan eine „Welle“ bekommst, wir uns einfach nur unterhalten oder zur Schossrinn wandern, ergibt sich aus dem Fluss der Dinge in diesen Tagen, je nachdem, wie intensiv du es dir gestalten möchtest. Deine Transformation kann kraftvoll intensiv oder auch sanft und behutsam sein. Du entscheidest.

Du kannst:

  • Alleine, zu zweit oder zu dritt kommen
  • Bei uns in der Wohnung schlafen oder dir ein Zimmer in der Nähe nehmen
  • Einen bis drei Tage buchen

Neben all der Transformation ist auch unsere schöne Gegend immer ein Grund für einen Besuch. Die Nähe sowohl zu den Bergen als auch zu Wasserburg am Inn und München und der ausgesprochen freundliche Geist von Griesstätt machen diesen Ort zu etwas Besonderem.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns.



Preise und Regelungen

Folgende Kosten kommen auf dich zu, wenn du einzeln buchst:

1 Tag (ca. 24 Stunden): 260,00 Euro
2 Tage (ca. 48 Stunden): 480,00 Euro
3 Tage (ca. 72 Stunden): 720,00 Euro

 

Wenn ihr zu zweit kommt, zahlt ihr:

1 Tag (ca. 24 Stunden): 380,00 Euro
2 Tage (ca. 48 Stunden): 720,00 Euro
3 Tage (ca. 72 Stunden) 1080,00 Euro

 

Und zu dritt:

1 Tag (ca. 24 Stunden): 490,00 Euro
2 Tage (ca. 48 Stunden): 920,00 Euro
3 Tage (ca. 72 Stunden): 1380,00 Euro

 

Du kannst gerne ohne Aufpreis bei uns schlafen und wirst auch satt. Wir haben ein Gästebett zur Verfügung, können eine Couch ausklappen oder eine Schlafluftmatratze aufpumpen. Wenn du lieber ein Zimmer in der Nähe buchen möchtest, kämen diese Kosten hinzu.

Falls du malen möchtest, schauen wir im Einzelfall, ob und wie viel Materialkosten hinzu kommen. Wir sprechen vorher darüber und finden eine Einigung.

Zeit ist relativ. Wenn dein Wochenende also irgendwann zwischen Montag und Freitag stattfindet, ist uns dies durchaus auch möglich. Wir müssen ohnehin einen gemeinsamen Termin finden.

Dein Termin bei uns ist reserviert, sobald du den jeweiligen Betrag auf unser Konto überwiesen hast. Der Betrag ist wenn möglich sofort, spätestens aber bis zur fünften Woche vor dem Termin auf unser Konto zu überweisen, es sei denn, du möchtest noch kurzfristig buchen. Die Bankdaten erhältst du mit der Rechnung.

Rücktrittsregelungen

Sollte es dir nicht möglich sein, den Termin einzuhalten, können wir in Ausnahmefällen zeitnah einen anderen Termin ausmachen oder du kennst eine andere Person, die den Termin in Anspruch nehmen möchte. Wenn du den Termin komplett absagen möchtest, ist dies bis zur fünften Woche (bis zum 36. Tag) vor dem Termin ohne Kosten für dich möglich. Ab der fünften bis zur letzten Woche (ab dem 35. bis zum 8. Tag) vor dem Termin, behalten wir 25% des Betrages ein und innerhalb der letzten Woche (ab dem 7. Tag bis zum Terminbeginn) vor dem Termin behalten wir 50% des Betrages ein. 

Im Falle, dass wir den vereinbarten Termin nicht einhalten können, bieten wir dir zeitnah einen Ausweichtermin an. Sollte es nicht möglich sein, einen anderen Termin zu finden, so dass wir komplett absagen müssen, erhältst du selbstverständlich den kompletten Betrag zurück. 

Wenn du mit uns einen Termin vereinbart hast und ein anderer Mensch möchte sehr gerne zum gleichen Termin ein Transformationswochenende buchen, bieten wir euch beiden an, gleichzeitig zu uns zu kommen. Wenn es dann passt und alle einverstanden sind, behandeln wir die Buchung so, als hättet ihr zu zweit gebucht.

Zu guter Letzt weisen wir darauf hin, dass bei uns eine Katze lebt. Solltest du an Katzenhaarallergie leiden, können wir dir dieses Angebot leider nicht machen.

Wir hoffen, dass wir alle Eventualitäten bedacht haben. Falls nicht, sprich uns uns gerne an.