Arbeit mit den Farbstrahlen der Elohim

Die Elohim sind Engelwesen, die nicht so sehr in die Dichte gegangen sind, wie z.B. dein Schutzengel. Sie nehmen Schöpfungsimpulse auf und versehen diese mit ihrer Kraft, so dass die Impulse nach und nach zu Materie werden können. Bei Bedarf lösen die Elohim bestehende Muster aller Art auch auf. 

Harmonisierung deiner Zeitlinien

Bei dieser Methode zeigt sich mir deine Zeitlinie in die Vergangenheit. Auf ihr liegen die Bilder, die du gespeichert hast. Die Geister zeigen mir, an welcher Stelle ich ggf. energetisch eingreifen darf. So lasse ich z.B. Frieden oder Klarheit oder was auch immer gebraucht wird, in diese Zeit fließen. Dies hat Auswirkungen in deinem Jetzt-Sein.

Von deinem Jetzt-Sein ausgehend gibt es mehrere Zeitlinien in die Zukunft. Unterschiedliche "Ausführungen" deines Selbstes zeigen sich mir hier. Das Selbst, das du selbst zu sein wünschst, das deiner Seele am meisten entspricht und möglich ist, zeigt sich mir am stärksten und tritt in den Vordergrund. Ich frage es, ob es für dich irgendeine Information oder ein Geschenk hat, das dir hilft, jenes Selbst zu werden, das es ist.

Die Botschaft oder auch das Geschenk lege ich dir in dein jetziges Feld. Je nachdem, wie du es wünschst, packe ich das Geschenk für dich auch aus und berichte dir, worum es sich gehandelt hat. Oder aber du tust diese Arbeit selbst oder mit mir zusammen.

Diese Methode nutze ich nur auf ausdrücklichen Wunsch. Sie ist also kein Bestandteil einer anderen Arbeit.

Harmonisierung deines Energiesystems

Mit meinen Händen erspüre ich deinen Energiekörper und lasse durch sie die Energien fließen, die du hier und jetzt brauchst und wünschst. Es kann sein, dass sich von oben Engel oder andere Wesenheiten, z.B. auch Pflanzendevas oder Kristalle, melden, die dir ihre Energien zukommen lassen möchten.

Immer wieder fließen jedoch auch Energien von Mutter Erde durch meine Füße und dann durch mein Hände in das Energiesystem, das ich auf diese Weise behandle. Diese Methode ist sehr erfrischend und belebend, bringt jedoch auch alte und festsitzende Energien in Bewegung, so dass du sie ggf. spürst. Wenn du sie in den großen Fluss des Lebens fließen lässt, der du bist, dann stören sie dich nicht mehr.

Herauslösen von Implantaten

Implantate sind Programme, die in unserem Energiesystem wirken. Sie wurden mit einem bestimmten Ziel und Zweck eingebaut. Oft haben sie uns geholfen, Begrenzung überhaupt möglich zu machen. Viele haben wir selbst eingebaut und manche wurden uns eingepflanzt. 

Es braucht bei der Bearbeitung von Implantaten auch immer Bewusstseinsarbeit und Erkenntnis, denn es ist auch eine Arbeit an der Matrix. Die Elohim unterstützen uns bei dieser Arbeit.