Traumfänger lenken und leiten Energien aus den geistigen Welten in dein Feld. Das kann nachts geschehen, während du schläfst. Das geschieht aber auch tagsüber.

Sie lassen die Energien in deine Wohnung fließen, so dass sich das Thema des Traumfängers immer tiefer in dein System hinein schwingt und du Antworten auf Fragen bekommst, die dich beschäftigen.

Wenn wir sie lassen, weben sie auch unsere Matrix (grundlegende Annahmen und Glaubenssätze über das Leben und den ganzen Rest auf energetischer Ebene) neu.

Möchtest du mit mir gemeinsam deinen Traumfänger weben, reisen wir zunächst in deinen Seelenraum bzw. zu deinem Krafttier, um das Thema zu erfahren, das du in deinen Traumfänger verweben wirst. Wir bitten die Geister, beim Entstehen deines Traumfängers mitzuwirken und ihren Segen hinein fließen zu lassen.

Wenn er fertig ist, weihen wir ihn für dich mit Rauch ein.

Dieser Prozess dauert circa anderthalb bis zwei Tage. Es kommt natürlich darauf an, wie komplex dein Traumfänger gestaltet sein wird. Während des Tuns kann es geschehen, dass du in deine Prozesse kommst und wir gemeinsam tiefer einsteigen werden. Das können wir mit Gesprächen, aber auch mit schamanischen Reisen oder geführten Meditationen.

Hier findest du die Legende der Aborigines zu den Traumfängern.



Preise & Regelungen

Für den gesamten Prozess und das Material berechne ich 300,00 Euro. Auf die Zahlungsweise, die für dich passt, einigen wir uns vorher. Du gibst mir einen entsprechenden Auftrag und dann kann es losgehen.

Wir finden einen gemeinsamen Termin. Wenn es dir oder mir nicht möglich ist, den Termin einzuhalten, vereinbaren wir rechtzeitig einen neuen.

Zur Zeit ist es nicht möglich, bei mir zu übernachten. Es kommen also auch entsprechende Übernachtungskosten in einer Pension oder in einem Hotel auf dich zu, falls du nicht in der Nähe wohnst.

Die schamanische Arbeit ist ein weiteres Puzzleteil neben dem üblichen Arzt-, Heilpraktiker- oder Therapeutenbesuch und ersetzt keineswegs die Arbeit meiner Kollegen, die ihren Schwerpunkt auf den Körper und die Psyche legen.