In einem kurzen Gespräch vorweg geht es um die Klärung deines Anliegens. Hast du einen bestimmten Fokus oder möchtest du die Arbeit allgemein halten und geht es dir um das generelle "Durchputzen" deiner Zeitlinien? Geht es dir um Klärung in der Vergangenheit oder möchtest du eines deiner möglichen Selbste in der Zukunft stärken oder gar beides?

Bitte verstehe, dass ich dir nicht die Zukunft vorhersagen kann und möchte. Es gibt vielleicht Tendenzen, doch was sich in deinem Leben manifestiert, hängt von deinen Entscheidungen und deinem Fokus ab. Wir leben in einer sehr schnell veränderlichen Zeit. Was heute wahr und wichtig scheint, ist es vielleicht morgen schon gar nicht mehr. Bei dieser Arbeit geht es vor allem um Bereinigung und Segnung der Vergangenheit im weitesten Sinne und um die Stärkung deiner Ressourcen für die Zukunft.



Preise & Regelungen

Eine Sitzung zur Zeitlinienharmonisierung dauert circa eine Stunde und kostet 60,00 Euro.

Du bezahlst den Betrag am Ende der Stunde in bar. Auf eine andere Zahlungsart können wir uns ggf. vor dem Termin einigen. Wenn es dir oder mir nicht möglich ist, den Termin einzuhalten, vereinbaren wir rechtzeitig einen neuen Termin.

Diese Arbeit ist auch über Telefon oder Skype möglich.

Die schamanische Arbeit ist ein weiteres Puzzleteil neben dem üblichen Arzt-, Heilpraktiker- oder Therapeutenbesuch und ersetzt keineswegs die Arbeit meiner Kollegen, die ihren Schwerpunkt auf den Körper und die Psyche legen.