Um deine MerKaBa wieder auszurichten und in Schwung zu bringen, ist es nicht nötig, dass du extra zu mir kommst. Wenn du den Wunsch hast, quasi einen MerKaBa-"Boxenstopp" einzulegen, dann machen wir eine Zeit aus, in der du es dir bei dir zu Hause bequem machst und dafür sorgst, dass du ungestört bist. Wir werden vorher und hinterher ein wenig telefonieren.

Ich benötige deinen vollen Namen, damit ich mich auf deine Frequenz einschwingen kann.

Selbstverständlich ist es aber auch möglich, dass du zu mir kommst.



Preise & Regelungen

Ein Aufenthalt in der Werkstatt für deine MerKaBa dauert circa eine halbe Stunde und kostet insgesamt 50 Euro.

Du überweist den Betrag vorweg auf mein Konto. Die Bankdaten schicke ich dir mit der Rechnung.

Wenn es dir oder mir nicht möglich ist, den Termin einzuhalten, vereinbaren wir rechtzeitig einen neuen Termin.

Die Arbeit an deiner MerKaBa ist ein weiteres Puzzleteil neben dem üblichen Arzt-, Heilpraktiker- oder Therapeutenbesuch und ersetzt keineswegs die Arbeit meiner Kollegen, die ihren Schwerpunkt auf den Körper und die Psyche legen.