Meine geistig-seelische Werkzeugkiste

Bist du bereit für Veränderung? Eine schamanische Sitzung mit Tanja Richter.

Meine geistig-seelische Werkzeugkiste beinhaltet verschiedene Werkzeuge, die wir in unserer gemeinsamen Arbeit nutzen werden. Welches dabei wann zum Einsatz kommen wird, hängt davon ab, welches für dich gut geeignet ist. Z.B. kann es geschehen, dass ich für dich alleine auf die Reise gehe, um z.B. Seelenanteile zurück zu holen.

Es kann aber auch sein, dass du selber Kontakt zu deinen Geistern und deiner Seele aufnimmst und ich dich mit meiner Stimme führe. Vielleicht putzen wir auch deine Zeitlinie in die Vergangenheit und schauen uns verschiedene Zeitlinien in die Zukunft an.

Was auch immer wir nutzen, jedes Werkzeug hilft dir, dich selbst und dein Leben besser zu verstehen, anzunehmen und für dich passende und angemessene Schritte in die Veränderung zu unternehmen.

Jahreskreis 2022

21.06.2022 Litha
Sonnenfest: Sommersonnenwende

12.08.2022 Lughnasadh
Mondfest: 8. Vollmond nach Jul

23.09.2022 Mabon
Sonnenfest: Herbsttag- und Nachtgleiche