Zeitlinienarbeit

Reise in die Vergangenheit auf deiner Zeitlinie

Bei dieser Methode reise ich oder reisen wir deine Zeitlinien in die Vergangenheit entlang. “Unterwegs” sehen wir, an welchen Stellen seelisch etwas verändert werden darf und soll. Wir lassen z.B. Frieden oder Klarheit oder was auch immer gebraucht wird, in diese Zeit fließen. Dies hat Auswirkungen in deinem Jetzt-Sein.

Reise in mögliche Zukünfte

Von deinem Jetzt-Sein ausgehend gibt es mehrere Zeitlinien in die Zukunft. Unterschiedliche “Ausführungen” deines Selbstes zeigen sich hier. Das Selbst, das du zu sein wünschst, das deiner Seele am meisten entspricht und möglich ist, zeigt sich am stärksten und tritt in den Vordergrund. Wir fragen es, ob es für dich irgendeine Information oder ein Geschenk hat, das dir hilft, jenes Selbst zu werden, das es ist.

Die Botschaft oder auch das Geschenk wird ebenfalls in deinem Jetzt-Sein aktiv.

Oder du machst diese Reise alleine und folgst meiner geführten schamanischen Meditation. Hier ist eine Hörprobe:

Und hier geht’s zum Shop …

 


Diese Arbeit kann Teil der schamanischen Einzelsitzung sein.

Jahreskreis 2022

21.06.2022 Litha
Sonnenfest: Sommersonnenwende

12.08.2022 Lughnasadh
Mondfest: 8. Vollmond nach Jul

23.09.2022 Mabon
Sonnenfest: Herbsttag- und Nachtgleiche