Boxenstopp für deine Merkaba

Um deine MerKaBa wieder auszurichten und in Schwung zu bringen, brauchst du nicht extra zu mir kommen. Wenn du den Wunsch hast, einen MerKaBa-“Boxenstopp” einzulegen, dann machen wir eine Zeit aus, in der du es dir bei dir zu Hause bequem machst und dafür sorgst, dass du ungestört bist.

Es wäre schön, wenn du mich beim ersten Mal kurz anrufst. Alternativ kannst du mir vorher auch ein aktuelles Foto von dir schicken.

Wenn es dir nicht möglich ist, den Termin einzuhalten, macht das nichts. Dann nimmst du dir einfach, sobald du bereit bist, die Zeit, die du brauchst, um die Veränderungen in dein System hinein zu lassen. Es geschieht einfach durch deinen Beschluss.

Außerdem benötige ich

  • deinen vollen Namen
  • deine vollständige Adresse
  • gerne deine eMailadresse.

Sollte es während der Arbeit an deiner MerKaBa Informationen für dich geben, schreibe ich dir gerne eine eMail (oder auf expliziten Wunsch) einen Brief. Doch eigentlich geht es nur um Ausrichtung und “Reparatur” dieser energetischen Struktur von dir.


Ein Aufenthalt in der Werkstatt für deine MerKaBa dauert ca. eine halbe Stunde und kostet insgesamt 50,00 Euro*.

Du überweist mir den Betrag vorweg auf mein Konto. Die Bankdaten schicke ich dir mit der Rechnung. Sollte der Betrag nicht zwei Tage vor dem Termin auf meinem Konto eingegangen sein, betrachte ich den Termin als storniert.


 


Die Arbeit an deiner MerKaBa ist ein weiteres Puzzleteil neben dem üblichen Arzt-, Heilpraktiker- oder Therapeutenbesuch und ersetzt keineswegs die Arbeit meiner Kollegen, die ihren Schwerpunkt auf den Körper und die Psyche legen.



*Alle Preise werden aufgrund meines Kleinunternehmerstatus’ nach §19 UStG ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.